Frühjahrsputz

Liebe Einwohner von Kienwerder,

am Samstag, den 14.4.18 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr findet in Stahnsdorf ein „Frühjahrsputz“ statt. Da wollen Stahnsdorfer ein wenig zur Sauberkeit im Ort beitragen. So räumen Mitarbeiter der Verwaltung zum Beispiel um das Rathaus herum auf. Aber auch an anderen Stellen helfen fleißige Mitbürger beim Frühjahrsputz.

Auch in Kienwerder möchten wir etwas tun. So wollen wir das Wäldchen entlang der „Waldstrasse“ zwischen „Am Wiesengrund“ und Heideplatz aufräumen. da hat sich so einiges an Plastemüll, Flaschen und anderem Hausmüll angesammelt. Über zusätzliche Helfer freuen wir uns. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr die Ecke „Am Kienwerder“ und „Am Wiesengrund“.

Wer in seiner Nähe Schandflecken beseitigen möchte, melde sich bitte bald bei mir (Tel.:03329 -613750), damit ich das dem Ordnungsamt weitergeben kann. Dort wird dann die fachgerechte Entsorgung organisiert.

Eine gute Frühlingszeit wünscht

Regina Schwarz

Eine Antwort auf „Frühjahrsputz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.